Schlagwörter

, , ,

Emmeline contributed to the development of Got...

Emmeline contributed to the development of Gothic fiction. (Photo credit: Wikipedia)

Die Haare schwarz gefärbt, das Gesicht geschminkt, die Augen dunkel, die Lippen dunkelrot oder auch schwarz. Schaffe die perfekte Illusion eines unnahbar- unverletzlichen Selbst. Kleidung, (Ver?)kleidung hilft dabei – sich theatralisch inszenieren, einzigartig und anders, ausgefallen und auffällig, kreativ und nach Belieben schön oder hässlich. Aber immer von hoher Ästhetik und Poesie durchwirkt. Dramatisch.

Musik vielfältig und wirklich exzellent, abseits des Mainstreams. Diskussionen philosophisch und existenziell. Das Leben unerträglich absurd bis viel zu…

Und doch mag ich das einfache Foto von dir im schwarzen Anzug, Sonnenbrille, wie du bei hellem Tageslicht dahockst, deinen Rücken an den Stamm eines Baumes gelehnt und mit ernster Miene in die Kamera schaust.

Advertisements