Schlagwörter

, ,

…dieses Zigeunerleben… 😉
Schon wieder den ganzen Tag unterwegs…
Freundin im tiefsten Wald besucht – ihr Bauch wächst, das Gespräch von Angesicht zu Angesicht ist ganz  ‚was Anderes, als Telefonieren, nicht nur, weil sie mir leckeren Kuchen vorsetzt…
Und auch die Tante 100km weiter hat dringend einen Besuch gebraucht. Am Ende haben wir herzlich gelacht – auch wenn zwischendrin auch Tränen flossen… Und ihre Sandwiches sind sagenhaft.
Wieder kilometer weiter persönliches Ausbildungsgespräch mit dem Küken – sonst läuft das in der Community alles über Telefon… Wie viel schöner und klarer alles über eine Tasse Tee wird, haben wir grad‘ erlebt.
Und dann – ich hatte noch keine Lust, weiterzufahren, um wieder im Alltag anzukommen… ich sitze in einem kleinen Café in meiner Lieblingsstadt – es ist nach 10…
Ich werde es bereuen – aber das macht nichts… Manchmal muss das Leben einfach so gelebt werden…
image

