Schlagwörter

, , ,

Ich rufe ihn an, um ihm zum Geburtstag zu gratulieren – daneben! Zwei Tage daneben! Mann! Ich lern’s nie…

Ich kann mir einfach keine Daten merken – gestern erst sagte ich zu meiner ältesten Freundin, meiner besten seit Kindertagen: „Du wirst doch erst in Februar 40…“ Sie lacht: „Du weißt doch, dass ich im Januar Geburtstag habe!“ – Nee, weiß ich nicht… Nie krieg‘ ich die Kurve…

Egal, meine Herzensmenschen wissen, dass sie mir das ganze Jahr über wichtig sind. Und mein Clan erinnert mich freundlich an die Geburtstage, die man auf keinen Fall vergessen darf…

Ach ja, und der hier, der kriegt morgen Abend ein leckeres Essen gekocht. 😉 Er durfte sich sein Leibgericht wünschen… 😀 Da freuen wir uns schon drauf: auf den Abend, auf das Wiedersehen – na ja, ob man sich auf meine Kochkünste… (eigentlich ist er ja der gelernte Koch – aber da muss ich jetzt durch)… 😉

