Schlagwörter

, , , , , , ,

…ja, danach fühlt sich das Leben an. 😉

‚Haltung bewahren, Mädchen…‘ – sag‘ ich mir mehrfach am Tag, denn die Konzentration fällt schwer. Die Gründe mannigfaltig, die Aufgaben ebenfalls und das Leben soll nicht zu kurz kommen…

Espresso und Schlafen mit doppelter Geschwindigkeit und vielen Träumen. Und es geht alles gut. Erstaunlich gut sogar – mit Mut zu Fehlern, die dann eher Anlass zur Heiterkeit sind als Katastrophen – ‚zu perfekt‘ wäre in den Situationen, die mir begegnen, verheerend… Ein Teil von mir kann das neue ‚laissez-faire‘ nicht fassen – ein anderer ist mit heftigem Aufräumen beschäftigt – die Höhen und Tiefen mal wieder nah beieinander…

Balanceboard hält.

Eigentlich eher: ER hält mich. Heute an der Losung dran:

„Beschützer aller Welten, wie dank ich würdig dir?“ (Johann Franck) Und: in der Losung die Erinnerung daran, dass ER mit uns auf dem Weg ist – ob schwer oder leicht, wacklig oder stabil… Hm. Danke.

