Schlagwörter

, , ,

…ist eine besondere Angelegenheit. Nein, ich habe nicht verschlafen. Und ich renne auch nicht hinter ÖPNV her – es gibt hier keine.

Aber das Telefon klingelt immer, wenn ich eigentlich wegmüsste. Oder es kommt noch ein Termin dazwischen. Und ich habe doch beschlossen, eine Zeithaberin zu sein. Denn die Dinge, die ich tue, sind mir wichtig. Und es gibt da Herzensmenschen, die ich nicht verpassen möchte vor lauter Eile. Und überhaupt: es ist meine Zeit!

Und dann kommt mir dieses Lied entgegen – Melodie und Video haben mir gefallen – und weil Estnisch nicht zu meinen Sprachen gehört, hab‘ ich nachgelesen, was sie da eigentlich singen. Und ja, es geht genau darum. Darum, dass wir Zeithaber sind. 🙂 Und wenn grad‘ nicht, dann leihen wir uns eben welche, hihi.

