Schlagwörter

, , , , , , ,

…aber die Zwillinge machen unermüdlich Stimmung, ja, noch kein Jahr alt und sie haben schon den Trick drauf, aufzustehen und zu feiern, wenn wir Alten schon längst am Schwächeln sind. Hm. ‚Kälberwahn, Bio-Kälberwahn.‘ – sagt der Vater liebevoll, denn heute haben sie zum ersten mal Wurst zu essen bekommen. 🙂 Also Rinderwahn kann’s nicht sein, da bin ich mir sicher, denn dann wären wir Großen auch in Partystimmung, hihi. Obwohl… die Stimmung stimmt, nur die Augenringe wünsche ich niemandem. 😉

Es ist ja eine perfekte kleine Welt – ich entdecke die Puppe meiner Kindertage unter dem Spielzeug und sie ist glücklich hier – der große Spielteppich und der lange Flur, auf dem man so wunderbar entlangkrabbeln kann…

Kürbispaste und Musik und ich finde Shakespeare-Sonette im Bücherregal, die ich am Nachmittag lese und am Abend die Gute-Nacht-Lieder meiner Kindertage… – bevor die Party losgeht. Jetzt nochmal Gute-Nacht-Lieder. Und ich räume besser noch einmal das ganze Spielzeug auf …

…also wirklich: die Jugend von heute…! 😉

