Schlagwörter

, , , ,

Es ist schon ‚was Tolles, wenn Freunde sich Gedanken machen – den Geburtstag wegen mancher Turbulenzen verpeilt, bekomme ich einen Adventskalender der besonderen Sorte geschickt: in einem Karton sind Päckchen. Keine 24, wie sich’s für einen ’normalen‘ Adventskalender gehört – dieser hier hat gleich so viele, wie ich Jahre aufzuweisen habe – das reicht dann ins neue Jahr hinein, denke ich mir, und muss schmunzeln, als ich beim Aufhängen auf manchen Päckchen den Hinweis entdecke: ‚Vorsicht, Kind X Special‘ oder ‚Hat Kind Y ausgesucht‘.

Ein Foto wird vom aufgehängten Kalender gemacht – eine kurze Nachricht mit Dankeschön geschickt – mitten aus den vollgepackten Tagen geht mehr nicht… Auch ok. 🙂

Zurück kommt die Nachricht: Du sollst schon jetzt anfangen – kannst du gebrauchen bei dem Streß… Also wird heute das erste Päckchen aufgemacht. *freu*

wpid-20141124_110520.jpg

Hübsch… hihi. Frühstücken nicht vergessen – fällt mir ein – da bekommt man Appetit. 😉

