Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

…die Krümel, die schon wieder wenigstens 12 Körbe ergeben. 🙂

Herzküken ist 1 Jahr alt geworden. 🙂 Beim Telefonat mit der Mama erinnern wir uns an das Gespräch vor einem knappen Jahr. Sie sagte: Das Baby will leben- ich kann das spüren. Gebete und OPs. Wir feiern Geburtstag. Das Kind ist quietschfidel.

Pfarrersküken macht sich – und wie! Ganz selbständig, während ich vor ZahnOP, Konfirmation und Handy- und Brieftaschendiebstahl kurzfristig außer Gefecht bin übernimmt sie. Ganz groß.

Die wunderbaren Konfis haben ebensolche Eltern! Grußwort und Gemeindebriefartikel sagenhaft – ich staune und bin nur dankbar. Wir sehen uns wieder. Zum Brunch. In der Kirche. Auf allgemeinen Wunsch.

Und Herzmann. Hm.  ❤

…und schon wieder unterwegs.

Krümel aufsammeln nicht vergessen.

Gute Mächte sind unsichtbar um uns.

Advertisements