Schlagwörter

, , ,

Das hat mir einer in seinem verspäteten Ostergruss geschrieben und ich musste schmunzeln, denn…

😊ich hatte mir überlegt, etwas ähnliches auf die verspäteten Weihnachtskarten zu schreiben. 

Seit Herr Pfarrer und ich unsverlobt-geheiratet-ineinandereslandgezogen-beideneuepfarrstellenangetreten-zweihaushaltezusammengelegt-weihnachtengefeiert-achtwochengrippeüberlebt-hunderterleutekennengelernt-jedensonntaggottesdienstgehalten-undicheinekrabbelgruppegestartetnebenalldemnoch-undbesuchwarauchschondawieschön-wennauchmanchesnochinkistensteht…

Wir sind glücklich. Und haben uns noch nicht gelangweilt … 😉

Also dauert wohl Weihnachten bis nach Ostern… Und wir schreiben vielleicht Pfingstkarten.

🤔 gibt es eigentlich PfingstKarten? 

Jedenfalls:

Frohe Ostern! Er ist auferstanden! ☺

